Seminare und Trainingseinheiten mit 40, 50 oder mehr Teilnehmern bieten verständlicherweise nicht den Lerneffekt wie ein Privattraining. Ein Seminar kann nur einen allgemeinen Eindruck vermitteln. HIer besteht in der Regel auf Grund der vielen Teilnehmer selten die Möglichkeit einer persönlichen Korrektur. Dafür sind die Seminare natürlich günstiger als ein Privattraining.

 

Wenn Du dir einen Eindruck von mir machen möchtest, gibt es die Möglichkeit sich kostenlose Videos herunterzuladen.

Zu den Videos kommst Du hier: Schnupper-Videos


Du musst keine Angst haben, dass Du dann mit Werbung überflutet wirst. Du bekommst nur weitere Informationen, wenn du den Newsletter abbonierst. Ansonsten melde ich mich nicht!

 

Das Privattraining/Kleingruppentraining bietet einen enormen Trainings- und Lerneffekt und Vorteile, die große Seminare, Workshops und das reguläre Gruppentraining nicht bieten können:

 

  • ein individuelles, auf dich (oder eine Kleingruppe) persönlich zugeschnittenes Training/Einzeltraining(z.B. für Mitarbeiter im Securityumfeld)
  • Prüfungsvorbereitung

 

Für ein Privattraining ist eine Mitgliedschaft nicht notwendig! Es gibt auch keine Mindestabnahme. Du kannst auch nur 1h bei mir trainieren.

 

Sofern körperliche oder geistige Einschränkungen vorliegen die einer uneingeschränkten Teilnahme eines Kampfsporttrainings widersprechen, bitte vorab auf diese Einschränkungen hinweisen und ggf. ein ärztliches Attest für die uneingeschränkte Teilnahme am Training mitbringen. Ich bin eine Vertrauensperson für schwerbehinderte Menschen (SBV) und versuche ein Training zu ermöglichen. Jedoch muss ich Deine Einschränkungen kennen.

 

Anfragen bitte an mich: Christian Braun