Fortbildung für Kampfsportler anderer Disziplinen

Du betreibst eine andere Kampfsportart als Open Mind Combat, würdest deine Kenntnisse aber gerne z.B. im Bereich „Selbstverteidigung gegen Messerangriffe“, „Selbstverteidigung gegen Stockangriffe“ oder in einem der vielen anderen Themen die ich anbiete vertiefen? Dazu hast du bei mir die Möglichkeit. Zum einen kann in der Regel jeder an meinen Lehrgängen teilnehmen, zum anderen biete ich eine ganz spezielle Ausbildung im Messer- und Stockbereich an:

 

Knife Fighting Concepts
Stick Fighting Concepts


Du kannst dich in einem oder beiden Bereich/-en fortbilden und auch hier Prüfungen ablegen, ja sogar deinen Instructor machen. Du musst dabei kein Mitglied bei mir werden. Schau einfach unter dem Bereich "Seminare/Lehrgänge" nach was dir gefällt und falls du Fragen hast oder dich gerne anmelden möchtest, so findest du dort die notwenigigen Informationen dazu.

Christian Braun

15.5.2017

Du findest mich auch bei Facebook

Onlineshop von
Christian Braun: